Miley Cyrus küsst ein grusliges Baby-Monster

Miley-Cyrus-KW-29Gerade macht ein wirklich grusliges Bild von Miley Cyrus die Runde. Darauf sieht man die Sängerin bei einem Zungenkuss…und nein, ihr Verlobter Liam Hemsworth war nicht beteiligt.

Miley küsst etwas, das von vielen Leuten als „Monster“ oder „Alien“ wahrgenommen wird. Auf den zweiten Blick scheint es ein Mann zu sein, der einen überdimensionalen Babykopf auf den Schultern trägt.

Offenbar befanden sich die beiden zum Zeitpunkt der Aufnahme in einem Club, Details sind aber nicht bekannt. Auf dem Foto hatte die 20-Jährige ihren Verlobungsring am Finger.

Die ganze Szenerie erinnert schon stark an das aktuelle Musikvideo von Miley. In „We Can’t Stop“ macht sie allerhand verrückte Dinge, zum Beispiel im Pool eine Puppe knutschen.

Begeisterung klingt anders, wenn man sich diverse Stimmen im Netz durchliest. Ein Fan schrieb, „Es überrascht mich nicht…ihr Verhalten macht keinen Sinn. Bedauernswert!“

Eine andere Person fragte, „Ist sie nicht verlobt? Warum gibt sie jemandem einen Zungenkuss, der definitiv nicht ihr Verlobter ist?“ Eine Antwort darauf lieferte Miley bislang noch nicht.