Miley Cyrus sagt Kritikern den Kampf an: Noch nie Playback gesungen!

Teeniestar Miley Cyrus geht in diesen Tagen sehr ehrlich mit ihrer Beziehung zu Liam Hemsworth und Fragen zu ihrer Karriere um.

Im Teen Vogue Interview schwärmte sie von ihrem Aussie-Freund und wie toll es ist das erste Mal im Leben nicht ständig nur Leute um sich rum zu haben, die für einen den Alltag regeln.

Mit anderen Worten: Miley wird erwachsen! Jetzt hat Miley beim Radiosender KIIS FM noch mehr heißen Gesprächsstoff geliefert.

Vereinfacht ausgedrückt scheißt sie auf ihre Kritiker und das ist auch gut so. Aber erst einmal macht sie klar, das Liam kein großes Geheimnis war, sondern sowieso jedem alles klar sein musste, „Jeder wusste das wir uns daten. Ich meine, wer fliegt nach Australien nur um einen ‚Freund‘ zu besuchen?“

Aber zusammenleben, wie allgemein berichtet wird, tun die Beiden nicht. Sie haben nur eine „tiefe Verbindung“ zueinander, tiefer als bei jedem anderen Individuum auf dem Planeten.

Er war schon erfolgreich bevor er im Cast des Films [The Last Song] war, er brauchte mich nicht dafür. Er braucht mich nicht um berühmt zu werden. Er hat seine Karriere und seine Ziele und das ist fantastisch.

Miley will endlich auch ernst genommen werden und dafür ist der Last Song schon mal ein guter Anfang, „Zum ersten Mal werden die Leute mich ernst nehmen.“ Wenn ihre Leistung allerdings nicht anerkannt wird, dann ist sie „bereit für die Höhen und Tiefen“ und niemand kann es ihr wegnehmen.

Und was engegnet sie ihren Hassern? Sie geht in die Offensive!

Ich bin vielleicht nicht die beste Sängerin der Welt, aber ich singe nicht Playback, ich bin ehrlich. Ich bin auch in Sachen Schauspielerei ehrlich – ich nehme Rollen an die ich mag. Ich mache was ich mag, Leute die mich verfolgen gehen deswegen auf mich los. Ich will denen sagen, ‚Sucht euch ein Hobby!'“