Miley Cyrus: Adiós Krankenhaus, jetzt wird getwerkt!

Miley-Cyrus-Zunge-instagram
Miley Cyrus ist wieder zurück | Foto: Instagram

Zunge raus und Action…Miley Cyrus (21) geht es nach ihrem Krankenhausaufenthalt offensichtlich wieder blendend. Zum Beweis lud sie ein irres Video bei Instagram hoch, das sie bei ihrer zweitliebsten Beschäftigung (nach dem Ausziehen) zeigt – dem Twerken!

In dem nur wenige Sekunden langen Clip springt sie mit einer Freundin auf einer Couch rum und wackelt wild mit dem Hintern. Sonderlich vom Hocker hauen wird das niemanden mehr, zu viele sonderbare Dinge gab Miley in den letzten Monaten von sich preis, aber wenigstens ist sie wieder fit für ihre Tour.

Im letzten Jahr behauptete Cyrus, dass sie das Twerken an den Nagel gehangen hätte. Der etwas eigenwillige Grund: „Ich fand es cool, aber jetzt machen es weiße Leute, also ist es langweilig geworden.“ Die jetzige Ausnahme bestätigt wahrscheinlich nur die Regel.

Am 15. April wurde Miley Cyrus in ein Krankenhaus in Kansas City eingeliefert, weil ihr Körper allergisch auf ein Medikament reagierte. Daraufhin mussten alle restlichen US-Konzerte abgesagt werden.

Nun bespielt sie mit ihrer nicht jugendfreien „Bangerz“-Tour also Europa. Start ist am 06. Mai in London, Termine gibt es auch am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt. Im August sind dann noch mal einige Gigs in den Staaten geplant. Bei Instagram schrieb Miley, „Ich bin so verdammt glücklich, wieder zurück auf Tour zu sein!“