Miley Cyrus kommt zu Wetten, dass…? nach Hannover!

Ich bin bisschen spät dran mit der News, weils eh schon jeder weiß, egal. Miley Cyrus kommt endlich wieder nach Deutschland!

Am 06. November tritt Miley Cyrus in Hannover live bei Wetten, dass…? auf und singt ihren neuen Hit „Who Owns My Heart“, das ja schon für einige Diskussionen gesorgt hat.

Ob Miley auch auf der Couch von Thomas Gottschalk Platz nehmen wird ist fraglich, sie hat schließlich immer einen vollen Terminkalender! Wenn dann nur kurz, die meisten US-Stars verlassen vorzeitig die Show, haben ja alle keine Zeit und so…

Wetten, dass…? läuft natürlich auch Anfang November wieder in Konkurrenz zu dem „Supertalent“ auf RTL. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass in diesen drei, vier Minuten Singerei von Miley Cyrus, Bohlen ein paar Zuschauer abspringen, wenn auch nur kurz. 😉

Ob die 17-jährige Miley noch weitere Termine in Deutschland hat, versuche ich mal in Erfahrung zu bringen.

Denzel Washington, Lena Meyer-Landrut, Matthias Schweighöfer, Atze Schröder, Die Fantastischen Vier, die Blue Man Group und James Blunt werden auch bei der 191. Wetten, dass…? Ausgabe zu Gast sein.