Miley Cyrus kommt zur „Hunger Games“-Premiere

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Last-Song-250x393
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Liebe geht nicht nur durch den Magen, sie geht auch mit auf Filmpremieren! Miley Cyrus (19) wird ihren Schatz Liam Hemsworth (22) mit auf die „Hunger Games“-Premiere begleiten, wir die Sängerin selbst bei Twitter bestätigte.

Sie schrieb, „Ich werde natürlich bei der großen Nacht von meinem Liebling dabei sein. Ich kann es kaum erwarten!“

Liam spielt im ersten Teil der Filmreihe die Hauptrolle des Gale Hawthorne. An seiner Seite spielen auch Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson – alles aufstrebende Jungstars in Hollywood.

Die Hunger Games Premiere soll am 12. März stattfinden, dann sieht man Miley Cyrus (großer Fan der Bücher!) und Liam Hemsworth vielleicht sogar mit rosaroter Brille über den roten Teppich stolzieren. In einem aktuellen Interview schwärmte ER erneut von seiner Liebsten, mit der er extrem glücklich sei.

Miley wird auch bei der kommenden Celebrity Fight Night am 24. März dabei sein. Es wird spekuliert, dass es dann umgedreht sein wird und Liam mitkommt.