Miley Cyrus knipst sich nackt in der Badewanne

Miley-Cyrus-nackt-Badewanne
Miley Cyrus und ihre „Disco Titties“ | Instagram

Miley Cyrus lässt ihre Fans gerne in jeder Lage an ihrem Leben teilhaben. Dabei macht sie auch vor Selfies in der Badewanne nicht Halt, wie sie am Mittwoch eindrucksvoll auf Instagram bewies.

Miley fotografierte sich nackt beim fröhlichen Bad in ihrer Wanne. Später montierte sie am PC ein paar Discokugeln auf ihre Brüste und der Begriff „Disco Titties“ war geboren, wie sie ihre beiden Freundinnen selbst bezeichnete. Außerdem lud die in Verruf geratene Sängerin ein kurzes Video von ihrem Badespaß hoch, in dem sie Schaum in Richtung Kamera pustet, als wäre sie immer noch das unschuldige Disney-Girl von früher. Lang, lang ists her!

Im Jahr 2014 gibt sich Miley schon längst keine Mühe mehr, irgendjemandem zu gefallen. Sie macht was sie will und wann sie es will.

Kuscheln mit überlebensgroßen Penissen auf der Bühne, knutschen mit Katy Perry, Nackt-Fotoshootings mit Terry Richardson, öffentliche Promotion fürs Kiffen…alles schon gesehen. Leider macht genau das es auch schon wieder langweilig, denn schocken kann sie mit einer noch so doofen Aktion wohl niemanden mehr so schnell.

Was wohl als nächstes kommen wird? Wir lassen uns gern überraschen!