Miley Cyrus: Ihr Kleidungsstil ist top… und flop!

Miley-Cyrus-Zunge-Instagram-250x334
Miley Cyrus | Twitter

Mit ihren Outfits sorgte Miley Cyrus (21) in diesem Jahr immer wieder für Wirbel und Gesprächsstoff – auch bei den Redakteuren des ‚Time‘ Magazins, die hin- und hergerissen von ihrem Kleidungsstil waren. Deswegen landete die Sängerin nicht nur auf der „Best Dressed“, sondern auch gleich auf der „Worst Dressed Liste“.

Mit ihrem hautfarbenen Latex-Bikini, in dem sie bei den MTV Video Music Awards auftrat, konnte sie niemanden begeistern und sicherte sich damit Platz 1 der Promis mit schlechtem Modegeschmack. Damit lässt sie unter anderem Kim Kardashian, Anne Hathaway, Justin Bieber, Ke$ha und Rita Ora hinter sich. In der Begründung heißt es, „dieser Zweiteiler dient keinem anderen stilistischen Zweck, außer viel Haut zu zeigen“.

Doch im Oktober bewies Miley Cyrus, dass sie auch eine richtige Dame sein kann und bezauberte bei der FGI Night of Stars Gala in einem langen grüne Glitzerkleid von Marc Jacobs. Damit schaffte sie es sogar auf Platz 6 der „Best Dressed“ Liste und lässt Mariah Carey, Selena Gomez, Channing Tatum und Solange Knowles hinter sich.

Auf Platz 1 landete übrigens Jennifer Lawrence mit ihrem Abendkleid von Dior, das sie bei der diesjährigen Oscar Verleihung trug, bei der sie einen Preis in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ gewinnen konnte.