Miley Cyrus als Killer-Alien in „The Voice“ Staffel 11 Promo

Adam-Levine-Miley-Cyrus-The-Voice-Promo
Nicht von dieser Welt: Adam Levine nimmt den Kampf gegen das Miley Cyrus-Alien auf | NBC/Facebook

Es war schon immer klar, dass Miley Cyrus irgendwie vom anderen Stern ist, doch in einem neuen Promotion-Clip für die 11. Staffel der US-Castingshow „The Voice“ mutiert sie zum Killer-Alien!

In dem einminütigen Video landet ein riesiges Raumschiff auf der Erde. Das Militär rückt an. Adam Levine und Blake Shelton versuchen als „Men in Black“ zu ergründen, was es mit der Invasion der Außerirdischen auf sich hat.

„Kommt ihr in Frieden?“, fragt Blake die zwei unheimlichen Gestalten, die dem UFO entstiegen. „Nein“, antwortet eines der Wesen, das in Wahrheit keine Geringere als Alicia Keys ist. „Wir sind gekommen, um euch zu zerstören!“, droht daraufhin das Miley-Alien, das in einem hautengen Glitzerfummel steckt. Dann kommen von hinten die Jurysitze mit den Buzzern angefahren und plötzlich sitzen alle auf ihren Plätzen. Blake stellt fest: „Wir stecken in Schwierigkeiten.“

Es sieht ganz danach aus, dass Miley und Alicia als Coaches der The Voice-Kandidaten den Männern nichts schenken wollen. Der Kriegsbuzzer wurde offiziell ausgegraben!

Start der neuen Staffel ist zwar erst am 19. September, doch die Damen werden ihr Debüt bereits am 21. August in einer speziellen Olympia-Ausgabe geben. Am Abend der olympischen Abschlusszeremonie werden 30 Minuten lang Blind Auditions gezeigt.