Miley Cyrus & Kelly Osbourne sind einfach Miley – Neues Twitpic!

Miley-Cyrus-Kelly-Osbourne-Peace

Miley Cyrus und Kelly Osbourne sind spätestens seit dem gemeinsamen Dreh zu „So Undercover“ in New Orleans unzertrennlich wie siamesische Zwillinge!

Sie verhalten sich nicht nur so, sie sehen neuerdings auch noch verdammt eineiig (schreibt man das so?) aus. Na fällt euch an Kelly was auf? Nein?

Kelly Osbourne hat sich offenbar eine lebensechte Miley Cyrus Perücke über ihr Haupthaar gestülpt um dem Disneystar (fast) zum Verwechseln ähnlich zu sehen. Kaum wiederzuerkennen! Bildunterschrift: „I’m just being Miley“ (Ich bin einfach Miley)…

Die Beiden scheinen am Bildermachen echt Spaß zu haben. Gestern veröffentlichten Kelly und Miley ein Twitpic mit Muffins in der Hand. Cool!

So darf es wegen mir ruhig weitergehen, ist doch viel besser als so eine zugedröhnte Miley Cyrus, die nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist…

Übrigens wurde der E-Mail Account von Kelly Osbourne gehackt! Bei Twitter wetterte sie, dass der Dieb sich schon mal warm anziehen kann wenn irgendwelche Informationen verkauft werden. Die Polizei ermittelt. Wie schaffen es die Leute denn immer Promi-Emails zu hacken???