Miley Cyrus will keine schnelle Hochzeit

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (Twitter)

Miley Cyrus (19) musste sich mit herber Kritik auseinandersetzen, als sie vor einigen Monaten die Verlobung mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) bekanntgab. Mit 19 Jahren sei sie noch viel zu jung, um sich auf ewig zu binden. Aber sie liebt ihren Schatz und das bringt sie auch im aktuellen Interview mit der Marie Claire zum Ausdruck.

„Das Leben ist zu kurz, um nicht mit der Person zusammen zu sein, mit der du zusammen sein willst“, so die Schauspielerin.

Miley hat sich zwar schnell verlobt, das bedeutet aber noch lange nicht, dass man sie demnächst schon mit Frau Hemsworth ansprechen kann. Eine fixe Hochzeit ist nämlich gar nicht ihr Ding und damit fährt sie voll auf einer Linie mit ihrem Papa Billy Ray.

„Mich interessiert die Hochzeit oder das Stück Papier nicht wirklich so sehr, wie das Versprechen, das wir uns gegeben haben. Und wir wollen eine lange Verlobung haben.“

Und überhaupt war die Verlobung gar nicht geplant, denn Liams Antrag am 31. Mai war eine „völlige Überraschung“ für Miley Cyrus. Zum Schluss verrät sie auch noch ihr Liebes-Geheimrezept: „Keiner von uns ist super eifersüchtig. Wir kennen uns und würden nie etwas tun, um den anderen zu verletzen.“