Miley Cyrus plant KEINE drei Hochzeiten

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (Twitter)

Heutige Gerüchte besagen, dass Miley Cyrus (19) gleich drei Hochzeiten mit Liam Hemsworth (22) planen würde. Das stimmt aber nicht, wie die Kollegen von E!News klarstellen.

Ursprünglich ging das Gerücht vom berüchtigten Klatschblatt „Star“ aus, das sich wieder einmal eine Meldung aus den Fingern saugte. Dem Bericht zufolge wollen Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth sowohl in Los Angeles, als auch in Tennessee und Australien heiraten, damit beide Familien der Stars auch reichlich von der Trauung haben.

Unsinn, wie eine Quelle gegenüber E!News erklärte. Die Meldung ist „überhaupt nicht wahr“. In Wirklichkeit wollen die beiden es ruhig angehen lassen und noch nicht so schnell vor den Traualtar treten.

Erst im August sagte Miley Cyrus im Interview mit der Marie Claire, dass sie noch gar keine Lust hat, als Braut durchzugehen. „Mich interessiert die Hochzeit oder das Stück Papier nicht wirklich so sehr, wie das Versprechen, das wir uns gegeben haben. Und wir wollen eine lange Verlobung haben.“

Bei den MTV Video Music Awards im September sagte sie ähnliche Dinge. „Ich freue mich ganz offensichtlich darauf, zu heiraten, aber ich fühle mich irgendwie schon wie verheiratet. Ich weiß, dass wir für immer zusammen sein werden und brauche im Moment nicht wirklich ein Papier dafür.“