Miley Cyrus ist „kein dummes Mädchen aus LA“

Miley-Cyrus-Kelly-Osbourne-Geburtstag-250x334
Miley Cyrus und Kelly Osbourne (Twitter)

Miley Cyrus (19) und Kelly Osbourne (19) waren nicht immer so dicke Freunde. Als sie sich noch nicht kannten, war Kelly ziemlich voreingenommen, wie sie dem britischen Magazin „Closer“ erzählte.

„Als ich Miley zum ersten Mal traf, dachte ich mir, ‚Du bist verdammt noch mal zu perfekt, du Disney-Bitch!“

Sie hätte es natürlich besser wissen können, wenn sie regelmäßig auf Klatschseiten unterwegs gewesen wäre. ‚Hannah Montana‘ ist alles andere als perfekt und das ist auch gut so, selbst wenn sie es ab und zu ziemlich übertrieben hat.

Kelly lobt ihre Freundin, „Sie hat einen klaren Kopf auf ihren Schultern – anders als so viele dumme LA Girls.“

Bei den Dreharbeiten zu „So Undercover“ haben sich Miley Cyrus und Kelly Osbourne kennengelernt und angefreundet. Seitdem gehen sie durch dick und dünn, schnacken auch gerne mal auf Partys miteinander.