Miley Cyrus: Ich bin kein ‘böses’ Mädchen

Miley-Cyrus-MTV-VMAs-2011
Miley Cyrus | PR Photos

An Miley Cyrus scheiden sich die Geister. Von einem vermeintlich handzahmen Kinderstar hat sie sich zur millionenschweren Künstlerin hochgearbeitet, zwischendurch nahm sie auf dem Weg zum Gipfel aber auch einige Talfahrten mit.

Von Nackedeiskandalen und geleakten Fotos bis hin zu ihrer Bong-Affäre, hat sie in ihren jungen Jahren schon einiges mitgemacht.

In der neuen Ausgabe des „Prestige Magazine“ hat sie jetzt darüber gesprochen, angeblich zu schnell ‚erwachsen‘ geworden zu sein.

„Die Leute haben eine gemischte Meinung über mich“, sagte sie. „Ich bin ein tolles Vorbild oder ich bin völlig unangemessen für jeden unter 13 und ich bin sehr kontrovers. Ich weiß nicht, wie ich dazu geworden bin.“

Miley hatte einmal ein Magazin mit dem Titel „Good Girl Gone Bad“ gelesen, was sie nicht verdient habe. „Ich sagte, ‚Was zur Hölle…?‘ Ich bleibe so ziemlich jeden Tag Zuhause. Ich gehe nicht weg. Ich habe den gleichen Freund seit zwei Jahren.“

Besonders ihr Bong-Video machte überall die Runde und hat sie bei einigen Leuten ins Abseits geschossen. Sie verteidigt sich, „Ich bin keine verrückte Lady…jede 18-Jährige entdeckt Sexualität, experimentiert und versucht Dinge. Für mich gibt es keinen Grund, das zu ändern.“