Miley Cyrus und Katy Perry: Zickenkrieg um umtriebige Zungen

Miley-Cyrus-Katy-Perry-Kuss-Bangerz-Tour
Feuchter Spaß: Miley Cyrus knutschte spontan Katy Perry | Twitter

Auf Twitter brach ein kleiner Zickenkrieg zwischen Miley Cyrus und Katy Perry aus – und das nur wegen der Zunge des ehemaligen „Hannah Montana“-Stars!

Wir erinnern uns, dass Katy sich das „Bangerz“ Konzert in Los Angeles ansah und Miley ihr ihre Zunge in den Mund stecken wollte. Doch die „Dark Horse“-Sängerin war nicht sonderlich begeistert, sodass sie sich sofort aus dem Staub machte. Später erklärte sie in einem Interview, „Gott weiß, wo diese Zunge schon überall war. Wir wissen es nicht! Diese Zunge ist so berüchtigt!“.

Miley Cyrus ließ das nicht auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus. „Mädel, wenn du dir Sorgen machst, wo eine Zunge schon war, dann ist es gut, dass dein Ex-Liebling dein Ex ist, da wir alle wissen, wo diese Zunge schon überall war.“

Die Rede ist natürlich von John Mayer, der schon viele berühmte Freundinnen an seiner Seite hatte. So zählen unter anderem Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson, Minka Kelly, Jennifer Aniston und Taylor Swift zu der Liste seiner Verflossenen.

Für diesen frechen Tweet hat sich Miley Cyrus übrigens Ärger eingehandelt. Katy Perry „drohte“ ihr danach, „Ooooo Mädel, ich werde dir den Po so was von versohlen, wenn ich dich in Großbritannien sehen Babe!“