Miley Cyrus & Katy Perry: Clive Davis Pre-Grammy Party

Clive-Davis-Pre-Grammy-2013-Miley-Cyrus-Katy-Perry-Hohn-Mayer
Katy Perry, John Mayer & Miley Cyrus | PR Photos

Die Grammy Verleihung 2013 steht kurz bevor und am Samstag veranstaltete Produzent Clive Davis im Beverly Hilton Hotel (Los Angeles) seine berühmte Pre-Grammy-Party, zu der wieder jede Menge Prominenz geladen war.

Miley Cyrus trumpfte auf dem roten Teppich in einem sexy Kleid von Emilio Pucci auf und zog alle Register, was ihr bei der Grammy-Hauptveranstaltung kommende Nacht nicht passieren darf. An der Seite sagten ihre Brüste ‚hallo‘, aber sie kann es sich ja rein optisch auch erlauben.

Die National Academy of Recording Arts and Sciences verschickte vor einigen Tagen Regeln an die Stars, die beim wichtigsten Musikpreis der Welt auf der Gästeliste stehen. Verboten sind unter anderem diese sogenannten „Sideboobs“, sichtbare String Tangas und allgemein natürlich Entblößung der strategisch wichtigen Körperteile.

Vor der Party tweetete Miley Cyrus, „Habe ein heißes Date für diese Pre-Grammy-Nacht. Wer könnte das sein?“ Später postete sie Bilder vom Aufhübschen, auf denen sie ihren süßen Hund Bean im Arm hielt.

Auch Katy Perry feierte mit Clive Davis & Co. in die Nacht. Sie strahlte unter anderem mit ihrem Freund John Mayer um die Wette.

Weitere Stars waren u.a.: Tyra Banks, Will.i.am, Nicole Richie, Natasha Bedingfield, Jordin Sparks, Jennifer Hudson und Carly Rae Jepsen.

Alle Grammy-Nominierungen 2013 könnt ihr HIER noch einmal nachlesen!

Bilder: PR Photos