Miley Cyrus: Karriere statt Beziehungen

Miley-Cyrus-Twitter-Studio-April-3-250x250
Miley Cyrus im Studio | Twitter

Zeit für eine funktionierende Beziehung mit Liam Hemsworth (23) hat Miley Cyrus (20) derzeit nicht wirklich. In einem Live-Chat mit Kumpel Will.i.am verriet die Sängerin, dass ihre volle Konzentration auf der Musikkarriere liegt und alle anderen Sachen derzeit nur hinten anstehen.

„Ich konzentriere mich nur auf meine Musik“, sagte die 20-Jährige. „Der einzige Ort, an dem ich immer bin, ist das Studio.“

Diese Haltung ist zwar aus beruflicher Sicht sehr löblich, aber das Privatleben bleibt leider etwas auf der Strecke. „Meine Freunde und meine Beziehungen haben sich ehrlicherweise verändert, seitdem ich an meiner Platte arbeite, weil es die einzige Sache ist, für die ich 120 Prozent geben wollte.“

„Ich denke, es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich alles und jeden beiseite geschoben habe. Es drehte sich nur um die Musik.“ Es kann also durchaus ein Fünkchen Wahrheit an den Berichten dran sein, dass es in ihrer Beziehung mit Liam kriseln würde.

Dafür können sich Fans von Miley Cyrus freuen, denn angeblich soll es noch im Sommer eine neue Single geben, möglicherweise noch bis Juni. Später im Jahr kommt dann das komplette Album, wie eine Quelle ‚E!News‘ steckte.