Miley Cyrus gibt Justin Bieber Tipps

Justin-Bieber-Miley-Cyrus
Justin Bieber & Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus (20) ist schon lange nicht mehr das brave Mädchen aus „Hannah Montana“, sondern landete mit der ein oder anderen Fehlentscheidung in den Schlagzeilen. Teeniestar Justin Bieber (19) begeht derzeit dieselben Fehler, was der Grund ist, warum sich die Sängerin ihn kürzlich zur Brust nahm.

„Ich bemerkte, dass er all diese Fotos von Leuten schoss und viel Scheiße baute“, verriet Miley in der neuen Ausgabe der ‚ELLE‘. „Ich schnappte ihn mir einfach und sagte, ‚Mache einfach einen Schnappschuss von diesem Moment in deinem Gehirn, damit du ihn nicht vergisst.'“

Das Leben als Prominente ist sehr schnelllebig und fast zu viel für einen normalsterblichen Menschen. „Ich kann mich nicht mehr an meine Hannah Montana Filmpremiere erinnern, dabei übertrumpfte mein 3D-Film jeden an den Kinokassen. Ich erinnere mich nicht, dort gewesen zu sein. Alles was ich noch von dieser Nacht weiß, ist, dass ich mir vorher einen Erdbeer-Milchshake holte. Das ist alles. Das ist irre. Du denkst, dass du präsent bist, bist es aber nicht.“