Miley Cyrus und Justin Bieber beim Science Rock & Roll

miley-cyrus-kleid-ama-2010
Miley Cyrus | PR Photos

Genau eine Woche nach den Teen Choice Awards veranstaltet „Black Eyed Pea“ will.i.am. im Rahmen des „20. First Robotics Championship“ sein „FIRST – Science is Rock and Roll“. Live auf der Bühne stehen auch Miley Cyrus und Justin Bieber!

Wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt, nicht schlimm. Wir können uns auch nur auf die Infos von Kollegen stützen. Dabei handelt es sich um eine Veranstaltung, bei der die technischen Fähigkeiten talentierter Studenten aus der ganzen Welt gefeiert werden.

Eingeladen sind nicht nur Schüler, sondern auch Fans, Familien und Lehrer, etc. Insgesamt werden im Edward Jones Dome, ein riesiges Stadion in St. Louis (Kapazität: 66.000), über 30.000 Leute erwartet, die dann zur Musik von Willow Smith und den Black Eyed Peas feiern werden.

Auch Miley, Justin, Britney Spears, Snoop Doog, Justin Timberlake, Jack Black, Bono, Josh Duhamel und Miranda Cosgrove werden erwartet. Ob sie auch richtig auftreten werden ist nicht klar, vielleicht sagen sie nur ein paar warme Worte.

Am 14. August geht’s los, also wer zufällig dort in der Nähe ist an dem Tag, schaut doch einfach mal vorbei. 😉