Miley Cyrus + Justin Bieber: „Jiley“ sorgen für Wirbel

Justin-Bieber-Miley-Cyrus
Justin Bieber & Miley Cyrus | Twitter

Die Beziehung zwischen Miley Cyrus und ihrem Verlobten Liam Hemsworth scheint irgendwie auf Eis zu liegen. Was zwischen Justin Bieber und Selena Gomez vor sich geht, weiß auch niemand so recht. Zeit für eine neue Verbindung – Jiley!

Diese Verschmelzung beider Namen sorgte heute für eine Trending Topic bei Twitter, nachdem Miley dabei gesichtet wurde, wie sie Justins Haus verließ (Bilder).

Fast zwei Stunden war die Sängerin zu Gast bei dem Teeniestar und was hinter den Kulissen passierte, kann man nur mutmaßen. Höchstwahrscheinlich fällt eine heiße Romanze aber aus, auch wenn einige Fans oder Pressevertreter sich das in ihrem Kopf so ausmalen. Vielmehr war das Treffen wohl rein beruflicher Natur.

Mitte Mai waren die beiden schon zusammen im Tonstudio, was darauf hindeutet, dass sich die Anhänger beider Lager auf ein Duett freuen dürfen.

Zu ihrer Verbindung mit Justin Bieber wollte Miley Cyrus bei den Billboard Music Awards aber nicht viel verraten. „Ich weiß, dass Bilder rumschwirren. Ihr werdet abwarten müssen. Ich kann sehr gut mit Geheimnissen umgehen.“

Kein Geheimnis mehr ist, dass Miley jetzt 12 Millionen Follower hat. Glückwunsch dazu!