Miley Cyrus und Josh Bowman sind nur „Freunde“

Miley-Cyrus-eonline-nsn-interview

Wenn Miley Cyrus mit einem neuen Mann an ihrer Seite auftaucht, dann wird machen die Medien gleich eine neue Beziehung daraus.

So auch ihre Turteleien mit Josh Bowman, ihrem Co-Star aus „I’m Like Sooo Undercover“! Mit ihm wurde Miley kürzlich in einem Park fotografiert, was schon sehr innig aussah.

Bei der Premiere von Justin Bieber’s „Never Say Never“ erzählte Miley Cyrus von ihrem derzeitigen Beziehungsstand, aber wie immer sind auch solche Aussagen mit der nötigen Portion Abstand gesehen werden, Promis geben nie gerne irgendwas zu.

„Ich date Niemanden“, sagte der Disneystar in die E!Online Kameras. Sie und Josh Bowman seien nur gute Freunde. Das übliche Geplappere.

Bilder sagen manchmal wirklich mehr als Worte…