Miley Cyrus singt „Jolene“

Miley-Cyrus-Jolene
Miley Cyrus singt „Jolene“

Zu Weihnachten gab es von Miley Cyrus (20) ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans – einen neuen Song! Sie coverte im Rahmen ihrer „Backyard Sessions“ den Songs „Jolene“.

Der Originalsong ist übrigens von Dolly Parton, ihrer Patentante. Der Song wurde 1973 veröffentlicht und vom Rolling Stone Magazin auf Platz 219 der ‚500 bestens Songs der ganzen Zeit‘ eingeordnet.

Im Sommer versammelte Miley ihre Band im Garten ihrer Villa, um ein paar Songs aufzunehmen. Dabei sind auch „Lilac Wine“ und „Look What They’ve Done To My Song“ entstanden.

„Jolene“ ist übrigens der letzte Teil der „Backyard Sessions“. Doch Miley Cyrus war 2012 sehr oft im Tonstudio, wir werden sicherlich bald neue Musik von ihre hören und zwar eigenen Songs und keine Cover.