Miley Cyrus: Joint auf der Bühne war „richtig lustig“

Miley-Cyrus-Capital-FM-Interview
Miley Cyrus bei ‚Capital FM‘

Kritik steckt Miley Cyrus (20) weg wie nix. Auch die Berichte über ihren Joint bei den MTV EMA 2013 in Amsterdam lächelt sie einfach weg.

Im Interview mit dem Londoner Radiosender ‚Capital FM‘ sagte die Sängerin nun, dass sie die Aktion ganz einfach ziemlich spaßig fand. Es war eine ganz spontane Sache, von der niemand etwas wusste.

„Ich ging einfach aus meinem Raum raus und dann dachte ich mir, ‚Oh, ich habe das in meiner Tasche, das wird richtig lustig.‘ Und ich sagte zu niemandem etwas. Ich machte es hauptsächlich, weil ich wusste, dass die Fans in Amsterdam es lieben würden. Und sie flippten aus, als ich es dann wirklich tat.“

Außerdem gibt sie keinen Pfifferling drauf, was die Öffentlichkeit von solchen Aktionen hält. „Mich interessiert es nicht, was die Medien denken, weil ich mich nicht selbst googele und ich nicht weiß, was sie sagen.“

Übrigens untersucht gerade die niederländische Polizei, wie Miley Cyrus es schaffte, sich über das Rauchverbot im Ziggo-Dome hinwegzusetzen. Die Antwort haben wir ja jetzt…sie brauchte nur einen unbeobachteten Moment und eine kleine Handtasche….