Miley Cyrus mit Joint: Bilder im Netz geleakt

Miley-Cyrus-Pre-Grammy-Party-Clive-Davis-Twitter-1
Miley Cyrus | Twitter

Bei Hollywoods Nachwuchsstars ist es nicht erst seit gestern total IN, sich den Rauch „leckerer“ Joints in die Lungen zu blasen. Noch viel cooler finden sich die Jungspunte, wenn sie auch noch dabei fotografiert werden. Miley Cyrus gehört offenbar ebenfalls zu dem nicht mehr ganz so elitären Kreis, wie neue Bilder der Sängerin bei Instagram belegen sollen.

Auf den offenbar geleakten Pics sieht man Miley, wie sie genüsslich an etwas zieht, das verdächtig nach einem Joint aussieht. Marihuana im Hause Cyrus? Auf weiteren Bildern nippt sie gerade an einem Blunt und hat vor sich ein mysteriöses grünes Pulver liegen.

Hinweise darauf, dass die 20-Jährige nicht zu der artigen Sorte zählt, gab es in der Vergangenheit mehr als genug. Im Jahr 2010 wurde sie beim Rauchen eines sogenannten „Bongs“ gefilmt. Daraufhin schrieb sie bei Twitter, „Ich bin das böse Mädchen, weil ich erwachsen werde…ich bin das böse Mädchen, weil ich meine Träume lebe. Egal was, ich bin das böse Mädchen.“

Ein Jahr später bekam Miley auf ihrer Geburtstagsparty einen Gras-Kuchen geschenkt. Busenfreundin Kelly Osbourne scherzte dazu, „Du weißt, dass du ein Kiffer bist, wenn Freunde dir einen einen Bob Marley Kuchen machen – man weiß, dass man viel zu viel verdammtes Gras raucht.“ Nachher wollte man die Aussage etwas entkräften, was nur bedingt gelang.

Im letzten Sommer wurde Miley Cyrus angeblich auch in Philadelphia mit Joints erwischt.

Vor einigen Stunden schrieb sie bei Twitter, „Alles ist gut in meinem Leben, ich befinde mich gerade in einer kreativen Phase.“ Sie stellte außerdem klar, „Ich habe kein Instagram.“ Allerdings dementierte sie nicht die Echtheit der Bilder.