Miley Cyrus und Joan Jett haben Oprah gerockt!

miley-cyrus-gma-2010

Miley Cyrus war in dieser Woche zu Gast bei US-Talkshowqueen Oprah Winfrey und hat sich von ihrer coolsten Seite gezeigt!

Anstatt nur mit Oprah langweiliges Zeug zu bereden, stand Miley zusammen mit Rocklegende Joan Jett (The Runaways) auf der Bühne und wurde zur richtigen Rockerin!

Zusammen performten sie ein Medley aus „Bad Reputation“, „I Hate Myself“ und dem Klassiker „Cherry Bomb“. In Miley Cyrus steckt ja noch VIEL mehr als Disney, Bongs und Nacktskandalen. Musikalisch hat die Gute echt was drauf.

„Das ist etwas, das mir immer etwas bedeutet hat, Joan einfach zu sehen, wie sie für Mädels einsteht, die die Gitarre spielen wollen“, sagte Miley in der Show.

Für Hannah Montana hatte Miley Cyrus übrigens mit „I Love Rock‘ Roll“ vorgesprochen bzw. gesungen, auch von Joan Jett. Zufall?

PS: In Oprah’s allerletzter Show am 25. Mai kostet ein 30-Sekündiger Werbespot satte $1 Million Dollar! Krass…

Foto: PR Photos, Video: Oprah.com