Miley Cyrus und Jason Earles haben Spaß – Emily Osment wieder da!

Miley-Cyrus-Emily-Osment-Earles

Miley Cyrus und ihr Ex-„Hannah Montana Kumpel Jason Earles haben ihre Freundin Emily Osment endlich wiedergefunden!

Nach dem Aufruf in einem Youtube-Video, was in einer Sushi-Bar von Miley Cyrus und Earles aufgenommen wurde, meldete sich Emily offensichtlich wieder.

Miley, Emily und Jason waren nämlich zusammen essen und dank Twitter dürfen wir daran teilhaben!

Man kann deutlich erkennen, dass sich die Drei auch nach dem Serien-Aus noch blendend verstehen, finde ich richtig toll, überhaupt sind die Disneystars alle irgendwie cool drauf.

Jason Earl tweetete, „Dinner mit zwei der coolsten Hühner ever! Hüte dich vor meinen verrückten Augen! Hatten so viel Spaß rumzuhängen. Liebe sie…“

Süüüüß, hat sich da etwa jemand verguckt??? Zugegeben, Miley Cyrus und Emily Osment sind schon zwei bildhübsche junge Damen, wer könnte es ihm verübeln?

3 Kommentare

  1. Mrs. I sagt

    Er ist 33, sicher meinte er das nicht so wie ihr das alle versteht.

    "Liebe sie" in Freundschaftlicherichtung.

    Nicht "Liebe sie" in Liebesbeziehungsrichtung

    😉

    Aber toll! *.*

  2. Erkan sagt

    Was laberst du da für ein kack mit 33 nur weil Wikipedia so ein scheiss schreibt ! Trozdem süß die drei

  3. Maggie sagt

    Er soll 33 sein. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Er spielt doch Hanah Montanas Bruder oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.