Miley Cyrus & Jared Leto: Heiße Liebesnacht in L.A.?

Jared-Leto-Miley-Cyrus
Jared Leto & Miley Cyrus | Fotos: Andrew Evans/PR Photos/Twitter

Miley Cyrus (21) ist seit einiger Zeit Single und soll es nicht nur auf der Bühne richtig krachen lassen. In der US-Presse heißt es, dass sie es neuerdings auf Jared Leto (42) abgesehen hätte.

Am 25. Januar wurden die Skandal-Sängerin und der „30 Seconds To Mars“-Frontmann auf einer Pre-Grammy-Party fotografiert. Nur wenige Wochen später verbrachten sie angeblich eine heiße Liebesnacht miteinander in Letos Haus in Los Angeles.

Sie sollen sich schon eine halbe Ewigkeit kennen, aber in letzter Zeit seien sie noch mehr zusammengewachsen. Eine Quelle verriet gegenüber dem ‚Us Magazine‘, „Sie haben gerne eine gute Zeit, sie lieben es, sich über Kunst und Musik zu unterhalten – und beide fühlen sich auch mit Nacktheit wohl!“

An einer ernsthaften Beziehung seien aber beide nicht interessiert. Miley Cyrus sagte im Interview mit dem ‚W‘-Magazine, „Ich versuche mich nicht in die nächste Beziehung zu stürzen“. Auch Jared Leto, der sich im Jahr 2000 mit Cameron Diaz verlobte und drei Jahre später von ihr trennte, würde keine Freundin wollen.