Miley Cyrus: „Fantastico“ Interview über Familie und Karriere

Miley-Cyrus-KCA-2011-3

Neues Interview mit Miley Cyrus!

Im Rahmen ihrer Tour-Promo redete sie mit „Fantastico“ über ihre Karriere, Familie und noch viel mehr. Leider ist vieles schwer zu verstehen, deswegen haben wir euch das Zeug übersetzt.

„Mit 12 Jahren war ich eine süße Schauspielerin, aber jetzt mache ich Arbeit, die wirklich widerspiegelt was ich fühle. Ich möchte mehr in Berührung sein mit dem was ich bin, mit meinen Ideen und meiner Vision.“

War die Verwandlung von Hannah Montana zu Miley Cyrus geplant oder passierte sie einfach?

„Ich hätte es besser planen können, ja.“

Hat sich viel geändert?

„Sicher. Ich bin sehr viel bewusster. Ich habe die Zeit an meiner Musik zu arbeiten und an dem was mir wichtig ist. Es sind Songs, die ich in der Zukunft hören werde und noch immer sehr stolz darauf sein werde.“

Du warst immer ein Beispiel für die Mädchen deiner Generation. Wird das jetzt als Frau weitergehen?

„Ich sehe mich nicht als irgendein Vorbild. Ich mag es nicht hier zu sitzen und vorzugeben, dass ich perfekt bin, so wie es viele machen. Ich will für die Medien keine andere Person sein, als ich in meinem echten Leben bin. Und ich will, dass das meine Fans wissen.“

Wie ist es aus einer Familie voller Künstler zu kommen?

„Ja, es hat die Dinge einfacher gemacht. Meine Eltern brauchen nicht das Geld, das ich verdiene oder den Ruhm. Sie haben ihre Karrieren und sie wollen einfach, dass ich stolz auf meine Arbeit bin.“

Hast du sie jemals um Rat gebeten?

„Sicher. Und mein Dad sagte immer ‚Geh nicht da hin. Nehm dich in Acht.'“

Wenn wir über die Zukunft reden, du hast jetzt eine Musikkarriere, aber du bist auch eine Schauspielerin. Welche Karriere ist dir wichtiger?

„Das ist schwierig. Die Musik war immer in meinem Herzen. Und ich liebe die Schauspielerei. Aber in diesem Fall hast du immer einen Regisseur der dir sagt was du zu tun hast. Mit der Musik ist es anders. Ich kann mich selbst ausdrücken, ganz alleine. Ich kann verschiedene Emotionen zeigen.“

Miley Cyrus scheint endlich erwachse zu werden, was? 🙂

Foto: PR Photos