Miley Cyrus: Das Internet ist Zeitverschwendung!

Bereits Anfang Oktober 2009 hat Miley Cyrus ihren Twitter Account gelöscht, angeblich wegen ihrem Freund Liam Hemsworth. Natürlich waren viele Fans deswegen traurig und enttäuscht, schließlich wollten sie wissen was ihr Star den ganzen Tag so treibt.

Vor kurzem hat sie sich dann heimlich das Handy ihrer Hannah Montana Kollegin Emily Osment geschnappt und einfach unter ihrem Account getwittert. Viele hatten schon die Hoffnung, dass Miley Twitter vermisst und sich wieder anmeldet. Doch so war es nicht, Emily sagte dazu: „Sie will nicht ihren eigenen [Account], sie will meinen!“.

Doch jetzt gibt es ein neues Interview mit Miley Cyrus, und in dem ist sie gar nicht begeistert vom Internet! Denn seit sie ihren Twitter Account gelöscht hat, ist sie viel glücklicher und kann ihr Leben mehr genießen.

Ich erzähle den Kindern, dass sie nicht ins Internet gehen sollen. Es ist gefährlich, es macht keinen Spaß, es vergeudet euer Leben und ihr solltet draußen sein um Sport zu machen oder was anderes zu tun.

Ich denke einfach, dass es irgendwie langweilig ist. Es kommt mir so vor, dass ich mit meinen Freunden rumhänge und die so beschäftigt sind davon Bilder zu machen und sie bei Facebook zu veröffentlichen, dass sie nicht wirklich genießen was sie gerade machen.

Du wirst zurückblicken und hast Millionen von Bildern, aber du wirst nicht auf einem Bild drauf sein. Denn du hattest keinen Spaß, du warst zu beschäftigt auf den Auslöser zu drücken. Ich finde man sollte einfach den Moment genießen und aufhören Leuten davon zu erzählen. Genießt es einfach.

Auf eine Art kann man Miley ja verstehen. Sie hat ein super Leben, sie hat viele Freunde, reist um die Welt, hat Millionen von Fans und lebt ihren Traum. Da fällt es einem leicht auf das Internet zu verzichten!

Wenn ich im Urlaub bin und am Strand liege kann ich auch ein paar Tage drauf verzichten! Doch leider kann nicht jeder so Leben wie er will. Da ist das Internet doch eine gute Ablenkung!

Was meint ihr dazu? Hat Miley mit ihrer Aussage recht oder hat sie einfach gut reden, da sie ein Superstar ist der den ganzen Tag machen kann was er will?