Miley Cyrus: Hund Ziggy killte Lila!

Miley-Cyrus-Hund-Ziggy
Miley Cyrus mit Hundedame Ziggy (Twitter)

Miley Cyrus musste in dieser Woche einen traurigen Verlust wegstecken. Ihre kleine Hundedame Lila ist tot und jetzt wissen wir auch, wie es dazu kam. Ihre Spielgefährtin Ziggy, die erst im Januar zur Familie stieß, killte – absichtlich oder unabsichtlich – die Hündin.

Mileys Mutter Tish Cyrus schrieb einen längeren Beitrag in ihrem Blog und erzählte zudem, wie es ihrer Tochter in dieser schwierigen Zeit geht.

„Was Miley betrifft, war es eine wirklich harte Woche. Wir ihr alle wisst, starb ihr geliebtes Mädchen Lila. Miley liebte Lila mehr, als jeder es sich vorstellen kann. Ich kenne einige Leute, die sagen, es ist NUR ein Hund, aber für Miley war sie so viel mehr.

In Mileys Leben ist es schwer, viele Leute in deinen engsten Kreis der Familie und Freunde zu lassen. Immer wenn Miley traurig war oder einen schlechten Tag hatte, war Lila ihr Engel. Diejenige, die sie immer bedingungslos geliebt hatte, egal was in ihrem Leben vor sich ging.

Die Art, wie Lila ihr genommen wurde, war mehr als schrecklich. Manchmal passieren Dinge, die wir einfach nicht verstehen können. Miley kann immer noch nicht darüber sprechen, aber ich dachte, ihr solltet wissen, was passiert ist.

Aus irgendeinem Grund packte sich Ziggy Lila. Ich bin mir nicht sicher, ob sie spielen wollte? Sie packte sie am falschen Punkt und Lila überlebte es nicht.“

Die Familie denkt nicht, dass Ziggy ein böser Hund ist, betont Tish. Trotzdem haben sie ihn in ein neues Zuhause vermittelt, in dem es keine Kinder oder anderen Tiere gibt.

The Show must go on…heute steht Miley Cyrus bei „VH-1 Divas“ auf der Bühne. Wir haben euch außerdem die neuesten Bilder von der 20-Jährigen in unsere Galerie gepackt. Viel Spaß beim Durchklicken!