Miley Cyrus‘ Hund Lila musste ins Krankenhaus

Miley-Cyrus-Hund-Lila-2
Miley Cyrus mit Hundedame Lila | Twitter

Miley Cyrus hat bange Stunden hinter sich. Ihre Hundedame Lila musste ins Krankenhaus, wie sie ihre Fans bei Twitter wissen ließ, bei denen um Gebete für das Tierchen bat.

„Bitte betet für mein Baby Lila“, schrieb die Sängerin diese Woche. „Sie ist im Krankenhaus. Ich bin so totunglücklich. Bitte schickt ihr Schwingungen, dass sie keine Angst hat und gesund wird.“

Gesagt, getan – Lila ist wieder daheim und Mileys Mama Tish Cyrus bedankte sich in ihrem Blog bei den Fans. „Ich wollte mich nur bei jedem bedanken, der für Lila gebetet hat. Ich glaube, sie ist buchstäblich das süßeste Baby auf der ganzen Welt. Mein Gebet für sie ist, dass sie firedlich ist und keine Angst hat. Ich weiß in meinem Herzen, dass sie bald wieder zu Hause sein wird.“

Was der Hund genau hatte, ist nicht so wirklich klar. Aber Miley postete ein Bild bei Twitter, auf dem Lila einen Schutzkragen am Kopf hat. Dazu schrieb sie, „Mary Jane passt auf ihre kleine Schwester auf. Ich liege hier mit meinen 2 Engeln.“

Die 19-Jährige ist total vernarrt in ihre Tiere. Sie hat auch noch die Hunde Floyd, Ziggy und Happy, von denen sie immer wieder Bilder ins Netz stellt. Wir haben euch die besten Pics rausgesucht und präsentieren euch hier das Best Of in unserer Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

Bilder: Twitter