Miley Cyrus‘ Hund wird von Justin Bieber gefollowed!

3
Miley-Cyrus-Floyd-Hund
Miley Cyrus mit Floyd | via Yfrog

Miley Cyrus (18) hat sich ein süßes kleines Hündchen namens Floyd gekauft und dieses Tierchen wird irgendwie schon selbst zum kleinen Star, mit prominenten Fans!

Er hat jetzt ein eigenes Profil bei Twitter (@ThatFloydCyrus) und Teeniestar Justin Bieber ist einer von aktuell über 1250 Fans, die seine Tweets verfolgen. Nicht schlecht für einen Hund.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Floyd nicht selbst mit seinen haarigen Vorderpfoten in die Tasten haut, stellt sich natürlich die Frage, wer dahintersteckt. Vielleicht Miley selbst? Schließlich schwärmt sie ja sooo von ihm.

Mehr zum Thema

„Ich ware auf und DAS ist das Erste was ich sehe…ich kann mir nichts besseres vorstellen. 🙂 #soinlove“ Dazu postete sie das Bild von dem kleinen Fellknäuel, siehe ganz unten!

Auch der kleine Babyhund hat mit seinen paar Monaten schon einen ausgesprochen erfrischenden Humor, er zwitscherte Justin an…

„@justinbieber Danke das du mir folgst :P! Ich werde meinem hübschen Mädchen ‚Baby Baby ohhh Baby‘ singen! haha, ich mach nur Spaß!“

Auf jeden Fall ist die Idee ganz lustig mit dem Account, welches Tier kann schon von sich behaupten, das es Fans bei Twitter hat? Na gut, Heidi das schielende Opossum (@heidileipzig) aus dem Leipziger Zoo, die kann mitreden!

Abgesehen davon geht es Floyds Frauchen Miley Cyrus blendend, „Ich bin glücklich, endlich genießen zu können, für was ich so hart gearbeitet habe. Ich liebe und lebe MEIN Leben! Kein Bullshit mehr, ich bin ich.“

Miley-Cyrus-Floyd-schl%C3%A4ft
Hundi Floyd schläft | via Yfrog

3 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Oh, was für ein knuffiges Bild. 🙂

  2. sibel can sagt

    ohhhhhhhhhh wen hunde wirklich reden könnten das wäre super dan könnte man sich wirklich mit ihnen unterhalten.das wäre toll nicht?ich wünschte ich hätte auch einen hund er wurde aber vergiftet trotzdem wünsche ich mir auch so einen.

  3. chelly15 sagt

    ohh wiie niedlich der aber ist. ich habe nur nen dicken alten kater (felix,11jahre) einen hudn darf ich nich (dumme mutter) nich am ne ratte darf ich-.-

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.