Miley Cyrus: Hund Floyd soll berühmt werden

Miley-Cyrus-Floyd-Hund-250x336
Miley Cyrus mit Floyd | via Yfrog

Ein neues Mitglied der Cyrus Familie wagt den Sprung ins Showbusiness! Aber es ist weder der Bruder von Miley Cyrus (19), der Cousin oder ein anderer Verwandter. Es handelt sich um ihren Hund Floyd!

Der Husky-Welpe soll in die Fußstapfen seines berühmten Frauchens treten und Schauspieler werden.

Dabei geht es Miley Cyrus nur ums Geld. Das will sie allerdings nicht für sich behalten, sondern die kompletten Einnahmen werden für den guten Zweck gespendet wie sie bei Twitter verkündete.

Floyd bekommt heute von @Vijphoto seine ersten Headshots 🙂 All die $ die Floyd verdient, werden dafür verwendet andere Hunde zu retten 🙂

Fotograf ist ihr guter Freund Vijat Mohindra, er begleitete Miley Cyrus schon auf ihrer Tour durch Südamerika und ist sozusagen ihr Haus- und Hoffotograf.

Miley ist schon ganz stolz auf ihren Hund und erklärte ihren Fans auch gleich für was die Bilder denn eigentlich verwendet werden.

Diese Headshots sind für ‚Castings‘, das klingt wirklich lustig! Ich werde das Bild auf jeden Fall tweeten! Floyd ist bereit ein Superhund zu werden!

Bei Twitter konnte sie gar nicht mehr aufhören von ihrem Liebling zu schwärmen. „Yeahhhh!!!! Er ist so süß und ich will ihm wirklich dabei helfen anderen Hunden zu helfen!!!!!“

Das ist mal wieder eine verdammt tolle Sache die sich Miley Cyrus hat einfallen lassen um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen!