Miley Cyrus hostet die MTV Video Music Awards 2015!

Miley-Cyrus-MTV-VMAs-2015
Miley Cyrus hat die Ehre, im August die MTV Video Music Awards 2015 zu hosten | Instagram

Die Moderatorin für die MTV Video Music Awards 2015 steht fest – Miley Cyrus! Das gab die Sängerin auf Instagram bekannt und so wie sie die Sache ankündigte, glauben wir, dass es eine Show werden wird, die nicht von von dieser Welt ist!

Die Sängerin zeigte eine Collage, auf der sie in einem grünen Alien-Kostüm steckt, das komplett verschleiert, wer sie ist. Vor ihr hängt ein Schild in der gleichen Farbe, auf dem steht, „MTV lässt mich nicht performen“.

Auf dem zweiten Bild ist die Alien-Maske ab und wir erkennen Miley, die nun ein neues Schild um ihren Hals trägt. „Also hoste ich die diesjährigen VMAs“, ist darauf zu lesen.

Die Show läuft zwei Jahre nach ihrem spektakulären Auftritt mit Robin Thicke, der für jede Menge Wirbel sorgte. Während den Songs „We Can’t Stop“ und „Blurred Lines“ legte Miley Cyrus eine recht gewagte Performance hin, die wochenlang das Internet bestimmte und im Oktober der Hit bei Halloweenkostümen wurde.

Wer für die MTV Video Music Awards 2015 nominiert ist, soll im Laufe des Tages bekanntgegeben werden. Die Preisverleihung findet am 30. August statt und natürlich werden wir hier auf Promicabana darüber berichten!