Miley Cyrus wird als homosexuell bezeichnet

Miley-Cyrus-kurze-Haare-18.jpg

Evan Rachel Wood, jene US-amerikanische Schauspielerin, die in dem Spielfilm „Dreizehn“ anno 2003 die preisgekrönte Hauptrolle innehatte,  bezeichnet Miley Cyrus als „homosexuell“.

Doch wie kommt Wood auf diese Behauptung, die sie auf Twitter veröffentlichte. Grund dafür war wohl Mileys neue Kurzhaar-Frisur – eine Tatsache, die auf jeden Fall auf Homo- oder „Bisexualität“ schließen lässt.

In Anbetracht der immensen Aufruhr, die diese Äußerung ausgelöst hat, ruderte Evan Rachel Wood allerdings umgehend zurück und erklärte, dass sie Miley und ihren Fans nicht zu nahe treten wollte. Verständlich bei einer Aussage, die gezielt auf Mileys Person gerichtet und dazu geeignet ist, diese bloßzustellen.

Konkret sagte Wood: „Ok, damit wir uns nicht missverstehen, ich glaube daran, dass man in der Lage sein sollte, bei allen Dingen den Humor zu bewahren.“

Zugleich gab sie zu: „Ich bin selbst bisexuell und habe immer gescherzt, dass Miley mir einen homosexuellen Vibe gibt.“

Dann ist ja doch alles in bester Ordnung.