Miley Cyrus: Hochzeit NICHT abgeblasen!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012-250x249
Miley Cyrus mit Liam Hemsworth (Twitter)

Miley Cyrus (20) hat einmal mehr zu Twitter gegriffen, um sich gegen ein fieses Gerücht zur Wehr zu setzen. Die Sängerin erklärte, dass ihre Hochzeit mit Liam Hemsworth (23) – für die es offiziell noch gar keinen Termin gibt – NICHT abgeblasen ist, entgegen anders lautender Berichte.

Das Klatschblatt ‚Us Weekly‘ titelt in der neuesten Ausgabe: „Wedding is Off!“ Grund seien „ernsthafte Probleme“ zwischen den beiden, was natürlich nicht stimmt.

Cyrus selbst schrieb in der Nacht, „Mir hängt LA so zum Hals raus. Und die Lügen, die es mit sich bringt. Ich habe meine Hochzeit nicht abgeblasen. Ich nehme mir eine Pause von Social Media.“

Kurze Zeit später tweetete sie, „Meine neue Musik wird allen den Mund stopfen. Ich werde ab sofort nichts anderes diskutieren, als meine Musik.“

Eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘, „Die Hochzeit ist immer noch auf dem Plan. Miley und Liam haben einige Probleme, die sie aufarbeiten. Miley findet nicht, dass es eine große Sache ist. Sie liebt Liam und kann es kaum erwarten, ihn zu heiraten.“

In der Vergangenheit meckerte Miley Cyrus auch immer wieder über die Paparazzi. Im April des letzten Jahres zog sie sogar öffentlich in Erwägung, zurück nach Nashville zu ziehen.