Miley Cyrus heute Abend bei „Wetten, dass..?“ und Fanwahnsinn in England!

In wenigen Stunden wird Disneystar Miley Cyrus live zu Gast sein bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass..?“ – nicht vergessen!

Vermutlich wird sie nicht auf der Wettcouch sitzen, sondern „nur“ ihren aktuellen Hit performen, aber besser als nichts. Unterdessen hat sie in England einen Server in die Knie gezwungen.

ASDA, dass ist die Seite, die Miley Cyrus‘ Klamottenlinie Max Azria in UK vertreibt, hat einen Contest veranstaltet: Fans dürfen Miley treffen!

Tausende Fans haben gleichzeitig versucht deswegen deren Webseite zu stürmen, was im absoluten Chaos endete. Verrückt.

Einen Livestream von „Wetten, dass..?“ könnt ihr auf der offiziellen Seite sehen. Heute Abend posten wir euch natürlich auf den Auftritt, für alle die keine Gelegenheit hatten ihn live zu sehen. 🙂