Miley Cyrus: In Herz & Kopf verheiratet

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (Twitter)

Miley Cyrus (19) hat keine Eile, mit Liam Hemsworth (22) vor den Traualtar zu treten, wie die Sängerin erneut im Interview mit der ‚Associated Press‘ erzählte.

„Ich bin schon in meinem Herzen und in meinen Gedanken verheiratet“, sagte Cyrus. Und das sei schon alles, was sie auch mit dem Stück Papier hätte. Sie will die Zeit der Verlobung nutzen und wirklich „genießen“.

Ohnehin hat die 19-Jährige im Moment ganz andere Dinge als Hochzeit im Kopf. „Das Wichtigste ist…ich will, dass die Leute hören, was ich zu sagen habe und meine Platte rausbringen. Damit ich fühle, dass ich mein Zeug erreicht habe, wenn ich etwas Freizeit habe.“

„Danach kann ich eine Pause machen und eine Weile einfach nur genießen, verheiratet zu sein“, erklärte Miley Cyrus weiter.

Das deckt sich mit ihren Aussagen vor ein paar Tagen bei Ellen DeGeneres, als sie mit der Gerüchteküche aufräumte. „Es geht ein Gerücht um, dass ich ungefähr 47 Hochzeiten haben werde. Das stimmt nicht. Ich werde eine Hochzeit haben. Das ist mein Tag und alles was ich an diesem Tag haben möchte, dreht sich um mich und diesen Moment.“