Miley Cyrus: Heißes Date auf amfAR Gala

Miley-Cyrus-Amfar-Gala-2015
Miley Cyrus auf der amfAR Gala 2015 | Instagram

Miley Cyrus (22) hatte am Dienstagabend ein „heißes“ Date auf der sechsten amfAR Inspiration Gala in New York, wo sie für ihr Engagement im Kampf gegen AIDS und ihre Aktion InstaPride ausgezeichnet wurde.

Miley brachte einen jungen Mann namens Tyler Ford (24) mit auf den Red Carpet. Er ist Teil von InstaPride, einer Aktion, bei der Transsexuelle ihre Geschichte erzählen können.

Tyler, der sich selbst als schwul, gemischtrassig und geschlechtslos bezeichnet, kam in einem schwarzen Kleid zur amfAR Gala. Der perfekte Kontrast zum roten Abendkleid von Miley, die stolz ihr wachsendes Achselhaar zur Schau stellte. Dementsprechend riesig war auch das Interesse der Fotografen, die sich um das ungewöhnliche Doppel rissen.

Vor der Gala postete Miley etliche Bilder von Tyler und freute sich schon total auf den Abend mit ihm. „Die Menge an Fotos, die ich von dieser Schönheit heute poste, könnte etwas lächerlich werden. @tywrent Ich bin so aufgeregt, heute Abend mit diesem Hottie zur @amfar Gala zu gehen.“

Tyler war es auch, der Miley Cyrus ihren Inspiration Award überreichte. Frühere Preisträger waren unter anderem Matt Bomer, Jennifer Lopez, James Franco und Ricky Martin.

Schön, dass Miley einmal nicht mit nackter Haut für Aufmerksamkeit sorgen musste, sondern ihre guten Taten für sich sprechen ließ. Darauf kann man aufbauen, Nackig-Miley!