Miley Cyrus hat einen neuen Blog!

Hat Miley Cyrus jetzt einen neuen Blog, oder habe ich da was falsch verstanden?

Den tiefen Einblick in die Materie habe ich jetzt nicht, aber bisher bloggte der Teeniestar ja ab und zu in ihrer Mileyworld. Am Mittwoch feuerte sie dann auf Myspace aus allen Rohren.

Miley Cyrus forderte dort ihre Fans auf, für sie bei den MTV EMA 2010 zu voten, die am 07. November in Madrid vergeben werden. Übersetzt bedeutet das so viel wie…

„Hallo Europa!!! Danke an alle, die für mich bei den MTV EMAs gevotet haben – eure Unterstützung bedeutet mir die Welt!! Für diejenigen, die mich immer noch unterstützen wollen – ihr könnt für Best Pop Female voten! Vielen Dank.“

Hmmmmm ist gebongt! Habt ihr auch schon für euren Liebling gevotet? www.mtvema.com
Gestern wurde verkündet, dass Miley auch bei den Europe Music Awards auf der Bühne stehen wird und ihren neuen Hit performt, vielleicht sehen wir sie ja dann auch ein zweites Mal am Mikro, wenn sie sich einen Preis abholt.