Miley Cyrus hasst Vampire (auch Twilight…)

Ich glaube Miley Cyrus verscherzt es sich immer mehr mit den Fans von Twilight oder anderen Vampirfilmen-/Serien, lol.

Miley hat ja schon mehrfach erwähnt, dass sie Twilight doof findet, und das, obwohl sie ja nach eigener Aussage weder Bücher gelesen noch die Filme gesehen hat. 😉

Okay, ihre Sache…aber sie hat sich erneut abfällig gegenüber Vampiren geäußert, pfff…dabei sind die doch soooo coool. 😛

„Ich hasse Vampire“, sagte Miley Cyrus im Interview bei E!Online Kanada. Also Edward und Bella sind ihr schon mal nix, und wie sieht es mit „True Blood“ aus?

„Auf welchem Channel läuft das? Wir haben kein HBO.“ Ihre Mutter hat nur „über 10 Kanäle“ zu Hause. „Also schauen wir nicht viel TV. Wir wissen nicht was läuft. Alles was wir haben ist sowas wie der Disney Channel und Nick, weil meine Schwester gerade mal 10 Jahre alt ist.“

Aber Miley ist lernbereit, „Ich werde drüber nachdenken. Geh ich eben zu Youtube oder so. Ihr könnt mir die DVDs schicken.“

LOL…so läuft also der Hase, DVDs will sie abstauben, ertappt. 😛 Tipp: In ihrer schicken neuen $3 Millionen Villa kann sie sich ja ordentliches Fernsehen zulegen, gibt doch so viel tolles…

PS: Man sieht die Kleine sexy aus.