Miley Cyrus halbnackt auf dem ‚W‘ Magazine Cover

Miley-Cyrus-World-Music-Awards-2014
Miley Cyrus lässt Kritik an ihrer Person einfach an sich abprallen | Instagram

Miley Cyrus macht weiterhin das, was sie am besten kann…sich ausziehen. Aktuell ziert sie halbnackt und mit blonder Wallemähne das Cover des ‚W‘ Magazines, nur ein Kissen bedeckt ihren Körper. Im Interview plaudert die 21-jährige Sängerin unter anderem über die Medienlandschaft im Jahr 2014.

„Durch Instagram, Twitter und was auch immer ist jetzt jeder ein Paparazzi. Wie beängstigend ist das? Du bist niemals sicher. Selbst gewöhnliche Leute glauben, dass sie so über dich reden könnten, als ob sie dich kennen würden. Besonders da ich darin aufgewachsen bin, denn wenn du darin aufgewachsen bist, gibt es eine Art Anspruchsdenken.“

Über ihre Eltern sagt Miley Cyrus: Ich hatte niemals eine Nanny, die auf mich aufpasste. Meine Mama machte mir immer Frühstück, Mittag- und Abendessen. Mein Dad ist der gutgläubigste Mensch auf der Welt. Er vertraut jedem so lange, bis man ihn verarscht. Genau wie meine Mom, sie trägt einem nichts nach. Wenn man sie zweimal hintergeht, dann nimmt sie das hin und vergisst es irgendwann. Ich war auch einmal so. Doch jetzt behalte ich es mir im Hinterkopf.

Über die Kritik an ihrer Person: „Mich kümmert das nicht. Ich bin nicht Disney, wo sie eine Asiatin, eine Schwarze und ein Weiße haben, um politisch korrekt zu sein, und wo jeder bunte T-Shirts trägt. Ich gebe kein Statement ab. Jeder der dich hasst, steht unter dir, da er einfach nur neidisch auf das ist, was du hast.