Miley Cyrus halbnackt in Strumpfhosen-Werbespot

Miley-Cyrus-Dessous-Golden-Girl
Nackedei Miley Cyrus in heißen Dessous | GoldenLady

Miley Cyrus hat sich mal wieder ausgezogen. Diesmal ließ sie die Hüllen für das italienische Strumpfhosen-Label „Golden Lady“ fallen, für das sie die Werbetrommel rührt.

In einem Clip, der im offiziellen Youtube-Kanal der Firma gepostet wurde, springt sie halbnackt in roten Strumpfhosen durchs Bild. Miley räkelt sich auf einem Auto, zerrupft in Unterwäsche einen Stoffbären und liegt sexy auf einem mit Seide bezogenen Bett. Außerdem hält sie ihren blanken Busen fest, das Twerken bleibt uns zum Glück erspart.

Ohne Frage, die Frau hat einen heißen Körper und ist alles andere als schüchtern, ihn auch gewinnbringend einzusetzen.

Im Hintergrund des Videos hören wir den Song „Get It Right“ vom immer noch aktuellen Album Bangerz auf dem letzten Jahr. Die Lyrics passen wie die Faust aufs Auge: „You’re sexy, sexy / I got things I want to do to you / Make me, make me / Make my tongue just go do-do-do“.

Und wenn Miley Cyrus etwas anpackt, dann zieht sie das volle Programm durch. Sie ließ gleich noch ein paar heiße Kampagnenbilder schießen und das ausgerechnet von Starfotograf Terry Richardson, der sie schon ein paar Mal nackig vor der Kamera hatte. Dagegen ist der neue Werbespot schon fast was für Klosterschüler.