Miley Cyrus: Hängt sie immer noch an Nick Jonas?

Miley-Cyrus-Nick-Jonas-Screen
Miley Cyrus & Nick Jonas - Screenshot via Youtube

Erinnert ihr euch noch an die Lovestory von Miley Cyrus und Nick Jonas?

Wie gerade auf diversen Fanseiten diskutiert wird, soll Miley immer noch nicht über den jüngsten der Jonas Brothers hinweg sein.

Und woher haben die diesen Schmarn? Auf ihrem privaten Youtube-Channel hat Miley Cyrus drei Videos von sich und Nick Jonas in ihre Favoriten gelegt. xD

OMG…die Leute haben echt eine blühende Fantasie. Vielleicht gefällt ihr ja einfach die Musik, ganz unschuldig? Ohne Hintergedanken?

Gibt es 2011 etwa ein großes Liebescomeback von Miley Cyrus und Nick Jonas aka „Niley“? Wohl kaum. Die Beiden waren Ende 2007 mal kurzzeitig zusammen 2 Jahre lang ein Paar. Das sind ihre Favoriten…

http://www.youtube.com/watch?v=-qIJbMRnxKE&feature=player_embedded