Miley Cyrus hält an Beziehung zu Liam Hemsworth fest

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australians-in-Film-Awards-1-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Sind sie zusammen? Sind sie getrennt? Der Beziehungsstatus von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) lässt sich momentan nicht einfach beantworten. Wenn man verschiedenen Medienberichten glauben kann, dann wissen selbst die beiden nicht so genau, wie es um ihre Beziehung steht.

Eine Quelle hat dem Klatschmagazin ‚People‘ verraten, dass man von Mileys Verhalten darauf schließen kann, dass sie „momentan getrennt sind“.

In den letzten Tagen soll sie ziemlich fertig ausgehen haben, doch eine Versöhnung mit dem Schauspieler schließt Miley nicht aus. „Sie hat keine Pläne, Liam zu treffen doch sie scheint an der Hoffnung festzuhalten, dass sie wieder zusammenkommen.“

„Miley hat die Hochzeit nicht abgeblasen“ sagte die Quelle außerdem. Auch Miley selbst hat erst vor wenigen Tagen erklärt, dass ihr Hochzeit noch immer stattfindet. „Mir hängt LA so zum Hals raus. Und die Lügen, die es mit sich bringt. Ich habe meine Hochzeit nicht abgeblasen. Ich nehme mir eine Pause von Social Media.“

Dass sich das Paar momentan auf verschiedenen Kontinenten befindet, Miley ohne Verlobungsring gesehen wurde und Liam angeblich mit anderen Frauen gesehen wurde, heizt die Gerüchteküche natürlich an.

Wir werden in den nächsten Wochen sehen, wie sich die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth entwickelt. Der Schauspieler ist momentan in seiner Heimat Australien, da fällt ein Treffen mit seiner Verlobten etwas schwerer.