Miley Cyrus: „Gypsy Heart“-Tour beendet!

Miley-Cyrus-Perth-Konzert
Miley Cyrus in Perth | via Youtube

Miley Cyrus hat ab jetzt wieder etwas mehr Freizeit. Gestern (02. Juli) hat der Teeniestar im australischen Perth seine „Gypsy Heart“-Tour beendet!

Insgesamt gab sie sieben Konzerte in Australien, zuvor tourte sie mit ihrer Crew und Mama Tish auch durch Südamerika und die Philippinen. Zwischenzeitlich war auch Miley On-Off-Freund Liam Hemsworth mit von der Partie.

Gestern bot Miley Cyrus noch einen bunten Blumenstrauß guter Musik, von ihrem Megahit „Party In The USA“, über „The Climb“, bis hin zu diversen Coversongs wie „Melancholy Hill“ von den Gorillaz.

Ob Miley noch mehr „Gypsy Heart“-Konzerte dranhängt, wurde offiziell noch nicht verkündet. Aber wenn sie Amerika und Australien bereist hat, wäre es doch an der Zeit, dass sie endlich mal nach Europa kommt. In Deutschland war sie ja auch so gut wie nie.

Bei den diesjährigen Teen Choice Awards 2011 wurde Miley Cyrus zwei Mal nominiert. Einmal als „Red Carpet Fashion Icon“ und als „Beste Schauspielerin“ (Comedy). Bei Twitter hatte sie sich darüber wie ein Schnitzel gefreut, „Ich kann es nicht glauben, wieder nominiert zu sein! Ihr seid die Besten!“