Miley Cyrus: Guter Draht zu Ex-Freund Liam Hemsworth

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Weihanchten-2012-1
Miley Cyrus & Liam Hemsworth in glücklichen Tagen | Instagram

Miley Cyrus (21) hat auch nach der Trennung von Liam Hemsworth (24) immer noch einen guten Draht zu ihrem ehemaligen Verlobten.

In einem neuen Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ sagte die Sängerin, „Wir sprechen und kommunizieren immer noch miteinander“. Während andere Paare zerstritten auseinandergehen, scheint das Verhältnis der beiden positiv geblieben zu sein.

„Ich war seit meinem 16. Lebensjahr mit ihm zusammen und nichts wird das jemals verschwinden lassen. Ich kenne diesen Typen schon all diese Zeit und auch wenn es nicht funktionierte, so kann ich immer noch lächeln und ihn lieben. Und er kann mich lieben und das ist toll, so muss es sein. Das Leben ist zu kurz.“

Miley fügte hinzu, „Wenn du eines Tages angerufen wirst und, Gott behüte, die Person ist nicht mehr da, dann willst du nicht im Hinterkopf haben, dass dein Ego dir im Weg stand. Wenn du jemanden liebst, erzähle es ihm, wenn du mit jemandem befreundet sein willst, dann sei befreundet mit ihm.“

Wo der Verlobungsring ist, den sie von ihrem Liam bekam, weiß Miley Cyrus allerdings nicht mehr so genau. „Ich weiß nicht. Ich denke, dass er in der Dusche ist.“