Miley Cyrus versteigert Grammy Outfit für Haiti: Promi Auktion bei Ebay!

Promi-Hilfsaktionen für die Erdbebenopfer von Haiti sind gerade voll im Trend – auch Disneystar Miley Cyrus will helfen, mit einer Auktion bei Ebay.
Sie versteigert ihr Outfit, dass sie am 31. Januar bei den Grammy Awards getragen hatte! Das ist so ein ultrakurzes blaues Kleid, was ihr nur knapp bis unter die Schamzone ging.

Dazu gibt es noch Tickets für die Hollywood Premiere ihres neuen Filmes The Last Song zu kaufen. Schon am 08. Februar, also Morgen, könnt ihr ersteigern!

Seit dem Erdbeben habe ich versucht meinen Teil dazu beizutragen, den Menschen in Haiti zu helfen – und ich wollte mehr machen.

Außerdem hat Miley auch ein paar ihrer Promifreunde aktiviert um noch mehr Geld in die Kassen zu bekommen. Nicole Richie versteigert Schmuck ihrer „House of Harlow“ Linie und Britney Spears sponsort ihren uniquen, silbernen Versace Dress, den sie bei bei den MTV Video Music Awards 2008 trug.

Richie’s Freund Joel Madden spendete ein paar seiner Sachen.

Jeder war so großzügig. Meine Mutter und ich fingen an alle unsere Freunde anzurufen und anzuschreiben, ob sie Teil der Auktion werden wollen. Demi Lovato war eine der ersten die reagiert hat. Hugh Jackman hat sich auch gefreut etwas zu spenden.

Alle Einnahmen gehen an das Amerikanische Rote Kreuz und unterstützen damit die medizinische Versorgung in Haiti, „Ich will das die Menschen einbezogen werden und zeigen, dass auch kleine Dinge einen großen Unterschied machen können.“

Bei Ebay hab ich noch nichts gefunden, werde aber morgen einen Link nachliefern sobald ich die Auktionen finde.

Update: Hier ist der Link!