Miley Cyrus ist „glücklicher denn je“ nach Liam Hemsworth Trennung

Miley-Cyrus-Billy-Ray-Golden-Globes-250x376
Billy Ray und Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (20) erlebte durchaus schon bessere Zeiten, aber trotz der massiven Kritik durch die Öffentlichkeit und der Trennung von Liam Hemsworth (23), soll sie total happy sein.

Ihr Vater Billy Ray Cyrus sagte im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘, dass sie nie glücklicher war.

„Alles was ich sicher weiß ist, dass sie nie glücklicher in ihrem Leben war, als direkt nach der Trennung. Im Zuge des Stresses und der Belastung durch verschiedene Dinge, sah ich sie eine Weile nicht mehr so oft lächeln. Und plötzlich ist sie wie die Sonne, und wenn sie lächelt, dann wird es Licht…alles passiert aus einem Grund und die Hauptsache für mich ist, dass sie glücklich ist.“

Während die halbe Welt nach dem Peinlich-Auftritt bei den MTV VMAs auf Miley Cyrus einschlug, ist Papa Billy Ray sogar ganz schön stolz auf sein Töchterchen.

„Ich schickte Miley danach eine kleine Nachricht, weil sie viele Treffer aus verschiedensten Richtungen einstecken musste. Irgendwas sagte mir, dass ich mit ihr sprechen musste. Ich schrieb, ‚Ich bin stolz auf dich, weil du wusstest, dass du dich selbst neu erfinden musstest, um aus dem Schatten dieses riesigen Monsters namens Hannah Montana zu treten.“