Miley Cyrus immer noch glücklich mit Liam

Miley Cyrus | PR Photos

Weihnachten ist fast vorbei, aber einen Artikel zum Fest haben wir noch – Miley Cyrus (19) hat ihre Fans an Heiligabend getweetet, dass sie auch nur ein Mensch ist und auf der Suche nach Liebe ist.

Es fing alles an mit der Änderung ihrer Beschreibung bei Twitter. Sie schrieb, „I am human and I need to be loved. Just like everybody else does.“ Daraufhin dachten wohl einige Fans, dass es um ihren Beziehungsstand mit Liam Hemsworth nicht mehr so dolle bestellt ist.

Am 24. Dezember tweetete sie dazu klarstellend, „BTW, meine Bio ist ein Song von The Smiths. Einer meiner Lieblingssongs, ihr solltet ihn euch mal anhören. Es gibt keinen Ärger im Paradies. Ich bin so glücklich und fühle mich SO geliebt.“

Damit hat Miley Cyrus der Klatschpresse gleich den Wind aus den Segeln genommen. Sie fügte in einem weiteren Tweet hinzu, „Aber es ist wahr. Ich bin menschlich und muss geliebt werden. Wie alle 4,108,281 von euch. Es ist Weihnachten, stellt sicher, dass jeder den ihr liebt, weiß wie sehr ihr es tut.“

Miley überrascht einfach immer wieder mit inspirierenden Worten, Danke!