Miley Cyrus: Geld ist ein Ausgleich für Hass & Paparazzi

Miley-Cyrus-Happy-8-250x333
Miley Cyrus mit ihrem Hund "Happy"

Miley Cyrus (19) ist einer der Stars, die immer weniger mit ihrem Ruhm und den damit verbundenen Begleiterscheinungen klarzukommen scheinen. In einem neuen Interview bemängelte sie erneut den Verlust ihres persönlichen Freiheiten.

„Das Geld das du verdienst, ist eine Art Ausgleich für den ganzen Hass im Internet und für die Paparazzi“, sagte die Sängerin und Schauspielerin. „Du kannst dir selbst ein großes Haus kaufen, aber du bist nicht in der Lage es zu verlassen, weil du glich unter Beschuss bist, sobald du draußen auf der Straße bist.“

In letzter Zeit scheint es besonders schlimm zu sein. Fast täglich tauchen Bilder von Miley auf…beim Gassigehen, beim Pilates, beim Gassigehen und wieder beim Pilates.

Deswegen hat die 19-Jährige auch eine klare Botschaft an die Fotografen, „Verpisst euch, ihr dreckingen verdammten Schweine!“

Auch die Gerüchte um angebliche Magersucht und Selbstverletzungen weiste Miley Cyrus im gleichen Atemzug zurück. „Wenn ich Gewicht verliere, bin ich magersüchtig. Wenn ich an Gewicht zulege, bin ich fett. Die Leute vergessen oft, wie hart esist, wenn jeder über dich urteilt. Es gibt viele Menschen da draußen, die damit nicht zurechtkommen und deswegen zusammenbrechen.“

Mileys Vorbild ist ihr „LOL“ Co-Star Demi Moore (49), „Sie macht diesen Job seit Jahren und nichts kann sie umhauen.“